Service für Umzugsunternehmen

Kompakt Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Umzug in Kreuzau!

10

Hervorragend

Durch unseren Umzug vom 15.07.2019 möchten wir hiermit eine Referenz über das Unternehmen Kompakt Umzüge mitteilen: Erstkontakt Telefon: Sehr freundlich, aber nicht aufdringlich! Termin für Planung: Pünktliche, diskrete und kompetente Beratung Angebotserstellung: Analog zum Gespräch für die Planung und damit sehr genau kalkuliert! Das Angebot entsprach realistisch dem Planungsgespräch und es musste nichts optimiert werden! Preis für den Umzug: In Relation zu anderen Umzugsunternehmen im Kreis Düren der Qualität entsprechend und völlig gerechtfertigt! Umzugstag: Qualität und Service stimmt überein mit dem Angebot und den angekündigten Leistungen, wie das ordnungsgemäße Verpacken mit Decken und einer Spezialfolie! Alle Möbel wurden fachgerecht zerlegt und für den Transport vorbereitet. Der Transport selbst war einwandfrei und schnell. Die Montage der Möbel und das Ausladen der Möbel wurde detailliert abgesprochen und sehr gut ausgeführt! Insgesamt war der anfangs stressige Tag ein angenehmer Tag geworden und unsere Erwartungen wurden 100% erfüllt! Ich kann dieses Umzugsunternehmen bestens weiterempfehlen! Wir war vollkommen zufrieden! Danke nochmals und viele Grüße!