Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Pointvogel

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

Der vorletzte Umzug war vor einem guten Jahr und die Umzugsfirma war eine Katastrophe. Nicht genug, dass fast jedes Möbelstück beschädigt wurde -an den Abbau der Küche will ich gar nicht mehr daran denken- waren auch 3 Umzugskartons verlorengegangen. Mit der Fa. Pointvogel haben wir alles richtig gemacht. Herr Pointvogel Sen. hatte nach der Besichtigung eine Kostenvoranschlag und den möglichen Umzugstermin mitgeteilt. An den Umzugstagen selbst ist alles reibungslos verlaufen. 95cbm wurden ohne eine einzige Beschädigung gut umgezogen. Die Möbel wurden perfekt ab- und aufgebaut. Im Weinkeller wurden die Flaschen einzeln verpackt (kein Kratzer oder Bruch). Wir sind sehr zufrieden mit der Fa. Pointvogel und deshalb empfehlen wir sie gerne weiter.