Service für Umzugsunternehmen

Umzugsspedition Haase

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

Der Umzug war von A-Z perfekt. Von der Augenscheinnahme des Umzuggutes, der Lieferung der Umzugkartons und der Abwicklung des Umzuges und letzlich der Zurücknahme der Kartons....alles lief wie am Schnürchen. Die Mitarbeiter waren ein perfekt aufeinander eingespieltes Team, alles lief ohne Hektik ab, jeder Handgriff saß. Jeder einzelne war sehr zuvorkommend, auf Wünsche wurde ohne zu zögern eingegangen. Nichts ging kaputt, es wurde sauber gearbeitet und im Treppenhaus wurden keine Spuren hinterlassen. Die Chefin war zu jeder Zeit ansprechbar, Änderungen wurden akzeptiert und der Preis entsprechend angepasst. Ein tolles Umzugsunternehmen, in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.