Service für Umzugsunternehmen

Comfort Umzüge Müsker

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

Alles sehr unkompliziert gelaufen. Der Inhaber kam persönlich kurzfristig zur Sichtung des Umfangs vorbei, das Angebot war nur einen einen Tag später da. Zwischendurch wurden Kartons geliefert (Kartons werden nur gemietet - super, sehr nachhaltig!), am Tag des Umzuges war das Team pünktlich da. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr höflich, ordentlich und zuvorkommend, wenn sie sich nicht sicher waren haben sie sofort gefragt. Die Küche wurde auch gut wieder aufgebaut, Waschmaschine und Herd wurden ebenfalls professionell wieder angeschlossen. Kartons werden eine Woche später wieder abgeholt, top! Der Preis war sehr fair, ein ganz kleiner Transportschaden wurde umgehend und ohne großen Aufwand unkompliziert beglichen. Gerne wieder, sehr zu empfehlen!