Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Richard Wagner

10

Hervorragend

Umzug nach Oberursel

10

Hervorragend

Wir sind mit ca. 50 m³ umgezogen. Die 4 sehr freundlichen und schnellen Mitarbeiter kamen um 8°° Uhr und um 16°° Uhr war der Umzug ohne Schäden beendet. Die 80 Umzugkartons wurden wunschgemäß 2 Wochen vorher geliefert. Zwei kleine Mängel wurden von uns ein paar Tage später entdeckt. Die Waschmaschine wackelte beim schleudern und eine Lampe war etwas schief montiert. Nach einem Anruf kam innerhalb 20 Minuten ein Mitarbeiter und behob die 2 Mängel innerhalb 30 Minuten. So etwas nennt man super Service. Dies war unser 6.Umzug und mit Abstand der Beste. Das Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei. Die Firma HDL Haeberle war nicht der billigste aber auch nicht der teuerste Anbieter.