Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

2

Schwach

Auch die negativen Kommentare lesen!!!

2

Schwach

Entweder gibt es zwei Firmen Zimmermann, oder Firma Zimmermann vergibt hin und wieder einen Unterauftrag an eine andere Firma. Möglicherweise ist letzteres ohne unser Wissen geschehen. Wir können nichts Positives berichten, leider. Packpersonal ohne Ausbildung, z.T. ohne Deutschkenntnisse. Sehr langsam, viele Pausen. Eine Dreizimmerwohnung hat 11 + 8 Stunden gedauert, wir haben das Auspacken bezahlt aber abgebrochen. Viele Möbel wurden unsachgemäß verpackt und beschädigt. Die Firma hat versucht, alles auf uns abzuwälzen. Sobald wir die Schäden angesprochen haben, wurde das Personal unverschämt. Es wurde sofort der Versuch unternommen, Beweise zu verschleiern. Als wir mit Zahlungsaufschub bis zur Klärung des Schadens gedroht haben, wurde der Spieß umgedreht: Sie wollten abbrechen, 'da Kunde die Zahlung verweigert'. Unverschämter und cholerischer Chef der Firma Zimmermann, unverschämter selbsternannter Teamleiter, der insgesamt wenig Ahnung von Möbeln hat. Der benötigte Raum in qm wurde sehr knapp eingeschätzt. Hinzu kamen fremde Möbelstücke, die im LKW mitfuhren, was nicht zulässig ist. Fahrzeuge waren gemietet und stammen nicht vom angeblichen Fuhrpark der Firma. Wir wurden verabschiedet mit den Worten: 'Solche Kunden wollen wir ohnehin nicht.' Wer also Wert auf seine Möbel legt, lieber die Finger von der Firma lassen. Wir haben auf Schadenersatz verzichtet, wollten einfach nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben. Diese Bewertung wurde etwa einen Monat später abgegeben, ist aber genauso aktuell. Bei anderen ähnlichen Bewertungen wurde im gleichen Stil versucht, die Schuld auf den Kunden abzuwälzen, wie wir es erfahren haben.