Service für Umzugsunternehmen

Frank Fischer Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug aus Wohnung in Einfamilienhaus

10

Hervorragend

Wir waren mit der Kommunikation im Vorfeld und Nachgang und während des Umzugs sehr zufrieden und es konnten auch individuelle Sonderleistungen unproblematisch und günstig gebucht werden - in unserem Fall beispielsweise die Befestigung von Möbeln an den Wänden oder die Montage zusätzlicher Möbel am Einzugsort. Die Umzugsarbeiten wurden alle sachgerecht, ohne Schäden, pünktlich (an zwei Terminen durch die beauftragten Sonderleistungen) und sorgfältig durchgeführt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war überzeugend und wir haben uns außerdem gefreut, dass nach Vereinbarung die Zahlung per Überweisung möglich war. Für einen Umzug können wir die Firma von Herrn Fischer uneingeschränkt weiterempfehlen.