Service für Umzugsunternehmen

WithExpress-International

Redirect to company details page

Bewertung von Alexandra Lisitskaya

2

Schwach

Vorbereitung Klage

2

Schwach

Wir haben leider dieses Unternehmen für unseren Umzug von Deutschland in dei Schweiz ausgewählt. Die Möbel wurden ungenügend verpackt und fahrläsig transportiert, sodass beinahe jedes grosse Möbelstück beschädigt wurde. Die Mitarbeiter haben beim Hinweis auf Schäden unfreundlich reagiert und die Arbeit abgebrochen. Der Geschäftsführer hat keine Unterstützung bei der Organisation der Restarbeiten geleistet und sich geweigert, die Bilder vor der Verladung, die angeblich bereits vorhandene Schäden zeigen, zur Verfügung zu stellen. In 3 Wochen nach der Schadensmeldung habe ich weder von ihm noch von seiner Versicherung gehört und stelle mich jetzt auf ein Gerichtsverfahren ein. Als Antwort auf meine erhrliche und sachliche Bewertung bei Sirelo antwortet der Unternehmer mit Lügen und Rassismus, dabei widerspricht er seinen früheren Aussagen. Da ich mich auf das Gerichtsverfahren vorbereite, würde ich mich freuen, wenn mich andere Kunden von diesem Unternehmen kontaktieren, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank, Alexandra