Service für Umzugsunternehmen

MoZi GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Mit MoZi macht der Umzug fast spass!

10

Hervorragend

Ich kann niemand besseres empfehlen als die MoZi GmbH! Die Mitarbeiter waren extrem schnell, fleissig, freundlich, lustig, schnell und haben sehr sauber gearbeitet. Haben sogar noch zusätzliche Möbel aufgestellt und Abfall mitgenommen, obwohl das so nicht vereinbart war. Von grosszügigem Trinkgeld wollten sie gar nichts wissen. Also wirklich ganz nette und bescheidene Leute. Sie haben mir eine riesen Belastung abgenommen und so konnte ich mich auf anders konzentrieren während dem Umzug. Sogar als ich sie nach Einrichtungstips gefragt haben, waren sie erfreut, mir zu helfen. Zügeln ist schrecklich und immer mit jeder menge Stress verbunden, aber mit Mozi kann ich mir gut vorstellen, irgendeinmal wieder umzuziehen!