Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Nadine Probst

8

Gut

Sorgenfreier Umzug

8

Gut

Ich bin am 23.09.2022 von Stuttgart-Bad Cannstatt (34qm-Wohnung) nach Stuttgart-Nord in eine (50qm-Wohnung) gezogen. Die Mitarbeiter waren freundlich, sympathisch und professionell. Meine größte Sorge galt meinem schweren Tisch der sowohl Musikanlage als auch Kühlschrank ist. Aber der wurde wirklich mehrmals mit Schutzfolie umwickelt damit auch nichts passiert und er hat den Umzug wirklich sehr gut überstanden. Was mich sehr überrascht hatte das eine einzige Person meinen Schwebetürenschrank auseinander gebaut hat und wieder besser zusammen gebaut hat wie er ursprünglich war. Ganz großes Highlight des Umzugs war das der LKW des Umzugsunternehmens doch noch direkt vor dem Haus parken konnte in das ich eingezogen bin. Eigentlich war da direkt eine Baustelle wegen einen neuen Hausbaus aber Herr Kassner hat es möglich gemacht, dass der LKW trotzdem da parken konnte. Echt großes Lob an die Mitarbeiter und den tollen Umzug den sie für mich durchgeführt haben. Habe mich definitiv für das richtige Umzugsunternehmen entschieden. Auch bei meinem nächsten Umzug der irgendwann mal ansteht werde ich mich in jedem Fall wieder für die Möbelspedition Elisabeth Kassner e.K. entscheiden.