Service für Umzugsunternehmen

Top Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Samuel Vogel

10

Hervorragend

Mein Umzug von Berlin nach München

10

Hervorragend

Wegen einem Job-Wechsel musste meine kleine 2-Zimmerwohnung (mit Kellerabteil) nach München umziehen. Die Leute waren pünktlich da, und hatten meine Habseligkeiten in nullkommanix verladen. Leider wollte ich mir die Halteverbotsschilder sparen und so mussten die Leute den LKW 6 mal wegfahren (weil die Polizei ständig kontrollierte). Am Ende musste ich dafür 150 Euro mehr bezahlen - was aber meiner eigenen Sparsamkeit geschuldet ist und eigentlich noch günstig war da damit die Leute in München fast den ganzen Tag brauchten um auszuladen. Trotz allem bin ich mit der Leistung von TOP Umzug hoch zufrieden gewesen! Die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend, werde wieder mit dieser Firma umziehen.