Service für Umzugsunternehmen

Relax Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Einfach Top.

10

Hervorragend

Hallo liebes Umzugsteam, vielen Dank für alles! Mann muss sich auch mal die Zeit holen und eine Positive bewertung schreiben. Bei einer Negativen bewertung ist man Schnell. Es war ein Hammerumzug mit Euch. So viel freude und Spaß hatte Meine Frau und Ich schon lange nicht mehr. Ihr habt eine Arbeitsleistung abgegeben, dass war der Hammer. Bei der Menge von Umzugsgut, alles toll und fachgerecht verpackt, mit Strechfolie, Matrazenhüllen und so weiter. das Beste keine Schäden und der Aufbau der Möbel ging so schnell, dass wir nie geglaubt haben noch fertig zu werden. So fielen wir abends Müde ins Bett. Vom Besichtigungstermin (sehr gute Beratung) bis zum Ende des Umzuges waren wir begeistert. Wir können Euch nur wärmstens weiter empfehlen, hier macht bestimmt kein Kunde einen Fehler wenn er Euch bucht. Danke und alles Gute.