Service für Umzugsunternehmen

Thomas Holzapfel Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Jens Regener

10

Hervorragend

Einmal Holzapfel immer Holzapfel

10

Hervorragend

Wir haben die Firma Holzapfel zum zweiten Mal beauftragt und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Vom Erstgespräch, über den Umzug, inklusiver Demontage und Montage unserer Küche lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein großes Kompliment an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die sichtlich mit Spaß bei der Sache waren. Man bezahlt einen fairen Preis für überdurchschnittliche Leistung und hohe Qualität.Bei der Firma Holzapfel ist ein Professioneller Umzug nicht nur ein Werbeslogan, nein dieser wird hier gelebt. Sollten wir nochmals umziehen, gibt es keine Alternative, einmal Holzapfel immer Holzapfel!