Service für Umzugsunternehmen

EURO Möbeltransport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Uneingeschränkte Empfehlung

10

Hervorragend

Zunächst hatte ich eine andere Firma beauftragt, die immerhin 20% günstiger war. Als es dort zu Merkwürdigkeiten kam, habe den Umzug stattdessen mit EURO Möbeltransport abgewickelt. Das Team hat eine sehr gute Chemie untereinander, ist hilfsbereit und und auf jeden Fall erfahren. Kommentare zu unterschiedlichen Kistengrößen könnte sich die Firma ersparen, wenn sie die Bereitstellung von Umzugskisten einfach kostenfrei in ihr Angebot mit aufnimmt - den Mitarbeitern würde es helfen und für mich als Kunden wäre es ein Pluspunkt im Vergleich zur Konkurrenz. ich würde die Firma jedem Freund bzw. jeder Freundin uneingeschränkt empfehlen.