Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Ulrich Dorn

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

TOP

10

Hervorragend

Unser Umzug von NRW nach Sachsen über 400km lief optimal. Wir hatten vorerst Bedenken, weil die Angebote der von uns vorab kontaktierten Umzugsunternehmen sowohl hinsichtlich des Preises, als auch hinsichtlich des Transportvolumens extrem schwankten. Es stellte sich aber zum Glück heraus, dass das Team von Herrn Dorn alles optimal berechnet hat und wir uns für das richtige Unternehmen entschieden haben. Das Team war überpünktlich, freundlich, schnell und ist sehr pfleglich mit unseren Sachen umgegangen. Wir hatten sehr viele zerbrechliche Gegenstände an Bord, die allesamt ohne Schäden am Zielort ankamen. Danke und Respekt an die starken Männer vom Team - ihr macht einen super Job :-)