Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition Rauscher GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von D.M. Vogel

6

Zufriedenstellend

Unbelehrbarer Inhaber

6

Zufriedenstellend

vor dem Umzug und sogar während des Beladens hatten wir noch ein gutes Gefühl. Leider hat 1 der insgesamt 5-6 Mitarbeiter nicht gut gearbeitet. Einer würde gerade eingearbeitet, der arme kerl, der ihn einarbeiten musste, konnte einem Leid tun....Weil wir zum Ende der Arbeiten natürlich keine Kisten ausgepackt hatten, haben wir den Leuten trotzdem Trinkgeld gegeben sowie an beiden Tagen Frühstück und Getränke ausgegeben. immerhin im Wert vom 150,-€. Man will ja eigentlich nicht die ordentlichen Mitarbeiter bestrafen, nur weil einer 0 Bock hat. Erst danach hat sich nach und nach herausgestellt, was wir schon während der Arbeiten vermutet haben: in vielen Kisten waren Scherben, im Treppenhaus ging eine Lampe kaputt, 2 Türrahmen stark beschädigt, von den üblichen Schleifspuren an einigen Wänden sowie im Treppenhaus will ich garnicht sprechen. die Mitarbeiter haben sich gegenseitig "angemacht", weil der eine nicht annähernd voll mitgezogen ist. Jedenfalls haben wir nach ein paar Tagen den verantwortlichen, Herrn Rauscher angerufen und ihm ganz vorsichtig versucht zu sagen, dass ein Mitarbeiter ganz aus der Reihe getanzt ist, und sogar die anderen sich mit diesem ständig gestritten haben. Aber er hat ihn nur in Schutz genommen, anstatt dankbar für solche Hinweise zu sein.Jedenfalls hat er die paar Euro für die defekte Lampe bis heute nicht überwiesen, selbst nach Erinnerung nicht. Aber vor dem Abschluß mit seiner tollen Versicherung geprahlt !!!! Aussen hui und innen pfui !!! Schade, dass die Firmenleitung auf beiden Ohren taub ist.....!!!! Daher kann man diese Spedition leider NICHT empfehlen.