Service für Umzugsunternehmen

Herzog Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug von Oldenburg nach Oberbayern

10

Hervorragend

Die Firma Herzog Umzüge hat vor sechs Wochen meinen Umzug von Oldenburg nach Oberbayern, sehr umfangreiches Unterfangen mit einem qu-Volumen von 330 bestehend auch einem Privathaus und einem Büro mit über 150 Kartons und zahlreichen Möbelstücken, durchgeführt. Die Arbeit ist allumfassend mit großer Sorgfalt, hoher Kompetenz und gleichzeitig in bemerkenswerter Kürze durchgeführt worden. Innerhalb weniger Tage war alles in ihre Fahrzeuge sehr gut verstaut und wieder ausgeladen worden. In der Tätigkeit waren auch das Einpacken wertvoller und zerbrechlicher Gegenstände sowie das Abnehmen und Wiederanbringen von Lampen eingeschlossen. Sehr vorteilhaft war die Übernahme der Entsorgung vieler überflüssig gewordener Gegenstände aus dem Haus und dem Büro. Die unkomplizierte Unterstützung in jeder Hinsicht an beiden Standorten war sehr hilfreich. So konnte auch die Auftraggebereinschätzung der Kapazität von "doch noch Mitnahmewichtigem" hat die Firma Herzog unkompliziert die verfügbare Ladefläche erweitern können. Der Umzug war personalintensiv. Die Einspannung eine großen Teams konnte die gesamte Umzugsaktion auf das unbedingt Notwendige verkürzen. Von großem Wert war der persönliche Einsatz des Chefs und seiner sehr kompetenten Mitarbeiter. So hat das gesamte Team einschließlich des Inhabers Herrn Gertig bei dem Umzug eine ausnehmend gute, erfolgreiche und zufriedenstellende Arbeit geleistet. Vielen Dank für diese großartige Leistung. Die Firma Herzog ist in jeder Hinsicht für Umzüge in alle Richtungen sehr empfehlenswert.