Service für Umzugsunternehmen

A.F. Umzüge GmbH WAHL & Co

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super Umzugs-Team!

10

Hervorragend

Nach mehreren eingeholten Angeboten, suchten wir die Firma Wahl aus, da Ihre Einschätzung am ehesten realistisch und das Unternehmen sehr seriös erschien. Der Eindruck täuschte nicht! Am Umzugstag erschienen 6 Mitarbeiter um unser Hab und Gut sicher von A nach B zu befördern. Ein Monteur war mit Auf-und Abbau diverser Möbel beschäftigt, die Schränke sind jetzt stabiler und ohne klemmende Türen aufgebaut im Gegensatz zu vorher! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufeinander eingespielt und packten ein paar übersehene Sachen sogar noch für uns ein. Insgesamt verlief alles sehr ruhig, zügig und möbelschonend. Für die neue Wohnung wurde ein Stecklift bereitgestellt, der zwar zunächst vom Umzugsmanager vergessen worden war, aber problemlos und schnell nachgeliefert wurde. Der einzige Schaden war eine von Blumenwasser etwas aufgeweichte Kiste, was aber rechtzeitig bemerkt wurde, weshalb der Inhalt noch rechtzeitig ausgeräumt und vor größerem Schaden bewahrt werden konnte. Die Mitarbeiter dieser Firma sind wirklich sehr gut und haben ein dickes Lob verdient! Vielen Dank nochmal!