Service für Umzugsunternehmen

Comfort Umzüge Müsker

Redirect to company details page

Bewertung von Dr. Apostolos Tsomplektsis

10

Hervorragend

Top-Firma

10

Hervorragend

. . .ein menschlich und topgeführtes Umzugsunternehmen, das deutsche Qualitätsarbeit im Dienstleistungssektor umsetzt! Das Team kam Punkt 7:30 Uhr, pakte freundlich und kollegial Alles in 92 Umzugskartons und 31 Supermarktstaschen, beruhigte mich zwischendurch, wenn ich nervös wurde - aus Unsicherheit, wir werden nicht fertig -, räumte Möbel einer 100 m2 großen Wohnung aus, nach der Überfahrt alles in die neue Wohnung und Keller professionell wieder ein und ging, mir freundlich "Alles Gute" wünschend wieder. Von 6 Ausschreibungen 2. bestes Angebot. In der Gesamtheit das Beste! DANKE an Chef und Arbeitsteams von Comfort Umzüge Müsker