Service für Umzugsunternehmen

uhlogistik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

Kartons, egal welcher Inhalt und Säcke werden zugeworfen und mit dem Fuß weitergeschoben, Mitarbeiter stellt sich auf Unterschrank vom Wohnzimmerschrank im Umzugswagen, um die Schrankaufsätze an der Wagenwand festzubinden, Karton ein Stockwerk die Treppe heruntergeschmissen, Sachen sind kaputt und Kratzer in neuen WMF Topf. Schadensregulierung ist ein Witz. Es wurde behauptet die Kratzer waren schon vorher drin. Es wurde insgesamt nicht sehr sorgsam mit meinem Transportgut umgegangen. Ersatz für weitere Schäden z.B. an Möbel, die man ja erst nach dem auspacken feststellen kann, könne ich auch nicht geltend machen, da die Schäden ja schon vorher vorhanden gewesen sein können. Ich kann diese Firma nicht empfehlen