Service für Umzugsunternehmen

Spedition Maik Binsch GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

wirklich zu empfehlen

10

Hervorragend

Schon die erste Planung ging Dank Onlineanfrage völlig problemlos. Die darauf folgende telefonische Beratung ließ weder Fragen noch Wünsche offen. Der Umzug selbst verlief wie am Schnürchen. Die Schilder standen an der Straße und pünktlich waren unsere Umzugshelfer da. Nach zwei Stunden war mein gesamter Hausrat im LKW verschwunden. In der neuen Wohnung war ruckzuck alles dort wo es hin sollte. Respekt- was Ihr in welcher Geschwindigkeit für uns schleppt ! Es ging nichts zu Bruch und ich kann nur sagen: " Danke Jungs, mit Eurer Hilfe ging dieser Tag entspannter über die Bühne, als ich jemals zu hoffen gewagt hätte ... ! Ich hab Euch schon weiterempfohlen ;)