Service für Umzugsunternehmen

Umzug TAXI UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Günstig,aber schlechte Leistung

6

Zufriedenstellend

Die Firma war pünktlich und die Mitarbeiter waren wirklich freundlich.Leider musste ich selbst mit anpacken, da es sonst sicher doppelt so lange gedauert hätte.Die Mitarbeiter waren eindeutig keine Fachleute, da sie mit einfachen Dingen, wie Lampen abklemmen überfordert waren.Des weiteren scheiterte der Aufbau der Möbel in der neuen Wohnung am nicht vorhandenen Werkzeug.Wenn ich ein Unternehmen beauftrage die Möbel aufzubauen sollte auch das richtige Werkzeug (Bohrmaschine,Zollstock, Bleistift) dabei sein.Außerdem wurde ein Loch völlig falsch angebohrt (falsche Höhe, sichtbar). Letztenendes muss ich die Möbel selber aufbauen und mir wurde ein unverschämt kleiner Preisnachlass gewährt.Bis heute habe ich noch keine Rechnung bekommen.Mir nicht wichtig, aber seriös ist was anderes.