Service für Umzugsunternehmen

Möbeltransporte Erdmann

Redirect to company details page

Bewertung von Wilfried Grimm

10

Hervorragend

Umzug von Leverkusen nach Langenfeld am 17.08.20233

10

Hervorragend

Direkt nach der ersten Kontaktaufnahme war bereits ein Mitarbeiter vor Ort, um ein Angebot zu erstellen. Das Angebot war sehr transparent und äußerst fair, der Mitarbeiter sehr lustig und freundlich und wir haben direkt noch im Gespräch den Auftrag erteilt. Die Kommunikation bis zum Umzugstag über alle organisatorischen Abläufe und der Lieferung der Umzugskartons war immer hervorragend. Am Umzugstag sind 4 Mitarbeiter incl. des Küchenschreiners pünktlich vor Ort gewesen. Es war ein tolles, eingespieltes und hochprofessionell arbeitendes Team, das trotz der hohen Temperaturen nie die gute Laune verloren hat. Obwohl der Küchenaufbau erst für den nächsten Tag anberaumt war, hat der Küchenschreiner eigenständig den Aufbau noch am selben Tag erledigt, was uns super glücklich gemacht hat. Der gesamte Umzug war somit an einem Tag erledigt, ohne den geringsten Schaden. Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals an das gesamte Team der Firma Erdmann. Wir würden nur noch mit Firma Erdmann umziehen und empfehlen sie auf jeden Fall weiter