Service für Umzugsunternehmen

BEDÜRFTIG GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Umzugsservice zum fairen Preis

10

Hervorragend

Ich bin mit Bedürftig Umzüge von Idstein nach Wiesbaden umgezogen. Die Beratung vorab erfolgte durch Frau Bedürftig selbst und der Preis war im Vergleich zu anderen Umzugsunternehmen etwas höher aber wie sich später herausstellte, war dies gerechtfertigt. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben professionell alle Möbel gut verpackt und umgezogen. Teile meiner Einrichtung sind eingelagert worden. Alles ist mit großer Sorgfalt passiert die Mitarbeiter waren allesamt fleißig und freundlich. Großes Lob an den Umzugsleiter vor Ort Herr Alrifaie, er hatte alles im Griff und hat mit seinen Kollegen einen super tollen Job gemacht. Perfekter Umzugsservice zum guten Preis. Weiter so!