Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Sebastian Pieper

10

Hervorragend

Das war einfach mal ein ganz entspannter Umzug: Vielen Dank!

10

Hervorragend

Vom ersten Kontakt, bis zum Abholen der leeren Kartons war alles super. Wir hatten mehrere Angebote eingeholt. Dabei war Laubenberger nicht der billigste, aber wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl auf Grund der guten Beratung vorab. Das Gute Gefühl hat sich am Umzugstag bestätigt. Auf die Minute genau klingelte es um 7:30 Uhr und von da an lief alles wie am Schnürchen. Einpacken, Abbauen, LKW beladen, Fahrt, LKW abladen, Aufbauen, Einräumen... sorgfältig, freundlich und professionell. - Einige Dinge haben wir selber abgebaut/eingepackt/transportiert, das war im Angebot und in der Rechnung berücksichtigt: Laubenberger hat uns kein Festpreisangebot gemacht, sondern ein Maximalpreisangebot. Und so hatten wir alles in allem einen ganz entspannten Umzug zum fairen Preis.