Service für Umzugsunternehmen

Mattern Transport- Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Besser kann es eigentlich gar nicht laufen, Jederzeit gerne wieder mit Mattern Transport-Logistik

10

Hervorragend

Ein Umzug ist ja immer viel Stress, toll wenn man ein kompetentes Umzugsunternehmen an der Hand hat. Wir sind mit einem großen Haushalt mit viel Volumen umgezogen, vom ersten Besuch bis zum Ausladen im neuen Zuhause hat hier alles super funktioniert. Wir haben bei der Auswahl des Umzugsunternehmens nicht nur auf den Preis geachtet da wir auch Wert auf Qualität legen, wichtig war uns, das der Umzug mit festen Mitarbeitern und nicht mit kurzfristigen Aushilfen erfolgt (zum einem weil wir das Lohndumping nicht unterstützen möchten, zum anderen weil feste Mitarbeiter in der Regel erfahrener sind und Hand in Hand arbeiten). Die Firma Mattern Transport-Logistik hat unsere Vorstellungen rundum erfüllt. Wir hatten mehrere Unternehmen in der Auswahl, von: wir machten das Supergünstig weil am Finanzamt vorbei (nicht sehr vertrauenserweckend) bis: bei uns zahlen sie das Doppelte weil wir es können, war alles dabei. Preis/Leistung war bei Mattern genau so wie es sein sollte, kein Dumping aber auch nicht überzogen... Frau Mattern war bei uns und hat das Volumen aufgenommen. Sie war sehr kompetent, wusste alle Fragen zu beantworten und schon da hatte man das Gefühl, hier hat es Hand und Fuß. Der Umzugstrupp war echt klasse, 6 Mann die genau wussten was zu tun ist. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl es läuft aus dem Ruder. Sehr freundlich und gut gelaunt, trotz des Stresses und des großem Volumens. Der eigene Stress ist durch die Mitarbeiter mit der lockeren Art schnell in Vergessenheit geraten. Sollten wir nochmal umziehen, würden wir auf alle Fälle wieder mit Mattern Transport-Logistik umziehen. Vielen Dank an Frau Mattern und Ihre Mitarbeiter.