Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzugspartner auf den man sich verlassen kann!

10

Hervorragend

Da ich schon gute und leider auch schlechte Erfahrungen in Vergangenheit mit verschiedenen Umzugsfirmen gemacht habe, wollte ich diesmal besser vergleichen. Ich hatte sechs Angebote von IMMOSCOUT 24 empfohlenen Top-Umzugsunternehmen. Schon bei der Hausbesichtigung war das T.U.M Lass Unternehmen mit Abstand die erste Wahl. Viele Fragen bezüglich der Wünsche und Vorstellungen wurden gestellt und auch alle Fragen meinerseits wurden ausführlich beantwortet. Das Angebot kam sehr schnell und entsprach absolut meinen Vorstellungen. Da es ein Kleinunternehmen ist, läuft alles sehr persönlich und wirklich kundenorientiert ab, man fühlt sich nicht als Kunde "X". Der Umzug lief reibungslos, gut durchdacht und geplant. Das eingespielte Team besteht aus qualifizierten, gewissenhaften und motivierten Mitarbeitern. Alle Montagearbeiten wurden mir mit bester Qualität erledigt inklusive der notwendigen Elektroinstalationen. Die hochwertigen Möbelstücke wurden sorgfältig mit Kantenschutz verpackt und sind unversehrt im neuen Haus ausgepackt worden. Auch bei dem restlichen Umzugsgut konnte ich keine Transportschäden feststellen. Ich kann T.U.M. Lass Umzugsunternehmen nur weiter empfehlen und würde bei meinem nächsten Umzug die Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen .