Service für Umzugsunternehmen

Relax Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Rudolf Rösch

10

Hervorragend

Super Top.Die beste Umzugsfirma mit der ich bis jetzt Umgezogen bin!

10

Hervorragend

Super Umzugsunternehmen -besser geht's nicht! ! Ich hatte heute meinen Umzug und ich kann nur sagen ,besser kann's nicht laufen! !! Da die Wohnung sehr kurzfristig zu beziehen war suchte ich schnelle professionelle Hilfe bei Relax Umzüge die ich auch schnell und unkompliziert bekam! Angefangen beim Besichtigungstermin am Montag letzter Woche mit Dem Außendienst Mitarbeiter bis zum heutigen Umzug lief alles wie am Schnürchen! !! Super Kundenfreundlich ,pünktlich, professionell und ein gelungenes Preis-Leistungsverhältnis! !! Die Kolonne von 3 Personen GENIAL .. .DANKE JUNGS. ..gutgelaunt ,schnell und selbst den unmöglichsten Wiederaufbau meines Schlafzimmers besser hinbekommen als vorher! Ich kann nur sagen ich hatte hinterher das Gefühl sie mit dem gezahlten Geld gar nicht aufwiegen zu können.Es war ein langer anstrengender aber zufriedener Tag und ich von meiner Seite kann die Firma Relax nur auf's aller wärmste weiter empfehlen ! super weiter so!