Service für Umzugsunternehmen

Möbeltransporte Erdmann

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Das perfekte Umzugsunternehmen, vielen Dank!

10

Hervorragend

Unser Umzug stand an und so fragten wir bei Freunden und Kollegen nach Empfehlungen für Umzugsunternehmen. Leider haben wir nur eine Liste zusammen bekommen von Unternehmen die wir nicht nehmen sollten. Also haben wir selbst Angebote eingeholt, unter anderem von der Fa. Erdmann. Was soll ich sagen? Wir sind hin und weg! Von vorne bis hinten eine hervorragende, transparente, ehrliche und faire Betreuung. Die Erstberatung am Telefon war super und auch der Besichtigungstermin vor Ort war ausserordentlich gut: transparente und faire Preisgestaltung. Hier wird man ehrlich beraten. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, man würde uns eine unnötige Leistung anbieten. Auch ein „Nein“ zu einer Zusatzleistung wurde sofort akzeptiert. Die gemieteten Kartons wurden genau so termingerecht geliefert, wie die Halteverbotsschilder auf- und abgebaut wurden. Am Umzugstermin selbst hat ein eingespieltes Drei-Mann-Team unser Möbel sicher verpackt und transportiert. Auch der Transport am Zielort ins Dachgeschoss war für das Team kein Problem. Insgesamt in allen Belangen 10/10 für Möbeltransporte Erdmann. Klare Empfehlung und bei jedem kommenden Umzug wieder. Vielen Dank!