Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

8

Gut

Für kreative Studentenumzüge geeignet

8

Gut

ich war von der Arbeit von DMS Hasenauer und Koch sehr angenehm überrascht! Die Mitarbeiter waren für alle meine kreativen Fragen sehr offen und Mails wurden selbst am Wochenende beantwortet. Meine Möbel wanderten in ein Einlagerungslager. Bei der Einlagerung war ich wiederum sehr angetan, dass ich gefragt wurde wie lange die Sachen vermutlich eingelagert bleiben und es wurde schließlich entschieden alles so zu verstauen, dass meine Bettmatratze in entfaltetem Zustand einlagern kann. Die beiden jungen Herren der Firma waren etwas überrascht, dass meine Freundin und ich mit anpackten, aber am Ende war das auch kein Problem. Ich konnte wirklich nicht dasitzen und tatenlos zusehen :) Vielen Dank für Geduld und Verständnis, sowie flexibilität in Sachen Abrechnung. Ich freue mich schon jetzt auf die vermutlich exzelente Betreuung bei meiner Rückkehr nach Deutschland.