Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr zuverlässig und zu empfehlen

10

Hervorragend

Ich bin vor Kurzem mit Friedrich Friedrich umgezogen. Zuerst kam eine (sehr freundliche) Kollegin zur Besichtigung und um ein passendes Angebot zu erstellen - unverbindlich. Ich hatte diesem dann entsprechend zugestimmt. Als Fußnote wäre vielleicht gut, wenn hier bei Zusendung des Angebots auf die Anzahlung hingewiesen wird - war ja kein Problem, zahlen muss man so oder so, aber es war ein wenig überraschend. Am Tag des Umzugs kamen die Kollegen pünktlich und haben zügig gearbeitet. Sehr nette Kollegen, die meine Möbel zuverlässig und problemfrei von A nach B gebracht haben. :) Sollte ich nochmal umziehen, würde ich vermutlich nochmal hier anfragen. Das Brot als kleines Geschenk war eine total liebe Geste :)