Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Forstner GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Gisela Tutas

10

Hervorragend

Besser geht es nicht!!

10

Hervorragend

Plötzlicher Umzug einer 88jährigen von Grünwald bei München aus 110 qm nach Bornheim bei Bonn auf 40 qm. Am liebsten hätte ich einen Film über das Ganze gedreht: Es war echt filmreif, in welcher Eile Chef Forstner alles organisierte, seine unglaublich kompetente, zugewandte und streßfreie Crew an EINEM Tag alles - bis zum kleinsten Deko-Schälchen - so verpackte, dass es am dritten Tag völlig problemlos und intakt in der Zielwohnung ankam. Im riesigen Unzugswagen blieb kein Zentimeter ungenutzt (über 100 Umzugskartons, dazu das ganze Mobiliar!), und so kamen wir auch mit nur einem Großlaster aus - toll!!! Schleppen, stapeln - und dabei immer zugewandt und aufmerksam. und irgendwie "entspannt" - ein Wunder!..so einen Umzug hatte ich noch nie in meinem langen Leben! Tausend Dank an "meine Riesen" und ihren coolen Chef!!