Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition Maier

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug hat damit sogar Spaß gemacht!

10

Hervorragend

Vollständige Zufriedenheit! Vollständige Zufriedenheit! Sehr professionelle Leistung, unglaublich schnell und organisiert. Die langjährige Erfahrung ist deutlich. Das Team war sogar Vorbereitet für „häufige Fehler“ der Kunde und „für Fall der Fälle“. Somit viel Ärger wurde gespart. Ein kleines Missverständnis wurde sofort und flexibel gelöst. Die Verzollung DE-CH einwandfrei und durch die Vorbereitung sehr unkompliziert! Zudem war das gesamte Team sehr zuvorkommend, witzig und locker! Ich bedanke mich nochmals und werde auf jeden Fall jedesmal mit euch arbeiten! Sehr professionelle Leistung, unglaublich schnell und organisiert. Die langjährige Erfahrung ist deutlich. Das Team war sogar Vorbereitet für „häufige Fehler“ der Kunde und „für Fall der Fälle“. Somit viel Ärger wurde gespart. Ein kleines Missverständnis wurde sofort und flexibel gelöst. Die Verzollung DE-CH einwandfrei und durch die Vorbereitung sehr unkompliziert! Zudem war das gesamte Team sehr zuvorkommend, witzig und locker! Ich bedanke mich nochmals und werde auf jeden Fall jedesmal mit euch arbeiten!