Service für Umzugsunternehmen

Umzug24 Eiltrans

Redirect to company details page

Bewertung von Mike Rauh

10

Hervorragend

Umzug ohne Sorgen

10

Hervorragend

Unter 5 Anbietern haben wir uns für diese Umzugsfirma entschieden, da schon bei der 1. Besichtigung ein Vertrauensverhältnis entstanden ist. Es wurde genau in jedes Zimmer geschaut und alles festgehalten im Protokoll. Auch wurde vor Auftragserteilung schon abgeklärt ob die Schrankwand in der neuen Wohnung aufgehängt werden kann und eine entsprechende Dübelauswahl abgeklärt. Die Umzugskisten, Kleiderboxen und Glasboxen wurden schon 4 Wochen vorher geliefert. Am Umzugstag war die Firma pünktlich und die Mitarbeiter super fleißig, zuvorkommend und haben sehr sauber gearbeitet. Auch die Demontage und Montage der Möbel hat bisher keine Beanstandungen ergeben. Ich kann Umzug24 Eiltrans nur weiterempfehlen. Wenn auch etwas teuerer als manch anderer Anbieter, lohnt sich das auf jedenfall. Es wurde ein Festpreis vereinbart und auch entsprechend eingehalten. Der Abschluß einer Zusatzversicherung war kein Problem. Vielen Dank an alle Mitarbeiter von Umzug24 Eiltrans. Sie haben uns eine große Last abgenommen.