Service für Umzugsunternehmen

Alis Autovermietung und Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Herr Wendt

8

Gut

Umzug Zingst

8

Gut

Umzug wurde von MD nach Zingst durchgeführt. Es wurden nur die Wohnzimmerschränke, div. Kleinmöbel und 30 Kartons umgezogen. Man erschien pünktlich und ging soweit professionell zu Werke. Allerdings hatte man keine Leiter mit, so dass wir aushelfen mussten. Wäre unser starker nachbar nicht gewesen, hätte man so einen Wohnzimmerschrank nicht verladen können. Da der Schrank nicht durch das Treppenhaus passte, musste er vom OG 1 über die Balkonbrüstung heruntergelassen werden. Uns war Angst und Bange. Es ging aber gut. Die Entladung in Zingst verlief reibungslos. Allerdings waren an zei Kleinmöbeln Oberflächenschäden zu sehen. Diese wurden durch Preisnachlass sofort vor Ort reguliert. Letztendlich kamen wir gut an.