Service für Umzugsunternehmen

Butler Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Sebastian Fietkau

3

Akzeptabel

Wenig Pünktlichkeit, viele Ausreden

3

Akzeptabel

Die Umzugscrew als solches war durchaus ok. Bis auf einen Tisch kam alles heil an und es wurde im Allgemeinen gut gearbeitet. Allerdings begann der Umzug direkt mit einer fetten Verspätung, denn aus 7 - 8 Uhr morgens wurde 13 Uhr. Die Informationspolitik war miserabel, denn ich wurde nicht pro-aktiv informiert und musste immer wieder selbst anrufen. Mir wurde dann jeweils eine neue Uhrzeit genannt, welche nicht eingehalten wurde. Dementsprechend musste ich auch vor Ort bleiben und stundenlang warten. Zu guter Letzt musste ich wieder selbst anrufen um zu erfahren, dass der Umzug nicht am gleichen Tag beendet werden könne. Das vermutete ich bereits aber es war eine weitere Episode in der Reihe "Butler verspricht einen Rückruf, der dann aber nicht kommt". Das passierte unterm Strich viel zu oft. Tag zwei beinhaltete das Ausladen am Zielort und auch dieses Mal traf Butler erst mehr als eine Stunde zu spät ein. Die Ausrede "Berufsverkehr" kann man nicht gelten lassen. Dann muss man eben früher losfahren. Wenn mir als Kunde eine Zeit genannt wird, so erwarte ich, dass diese eingehalten wird. Ebenso musste ich erneut aktiv werden um eine (korrekte) Rechnung erhalten und bzgl. des kaputten Tischs hat man sich seitens Butler nicht mehr gemeldet. Unterm Strich eindeutig zu viele Missstände.