Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Sabine Okrob

2

Schwach

Katastrophe mit Erpressung

2

Schwach

Das Transportvolumen wurde trotz Fotos und meiner Hinweise falsch eingeschätzt, Für Resttransport wurde mehrfach betont, dass er für mich kostenlos stattfinden wird. Der angegebene Termin wurde 3mal verschoben. 3 Wochen später fand der Abtransport statt, aber erst nach einer schamlosen Erpressung: Die Firma Ott wusste genau, dass die Sachen am 1.11.21 unbedingt abgeholt werden müssen. Am 28.10.-ohne Anruf oder vorangehenden Hinweis - erhielt ich per Mail ein"Angebot", den Resttransport für 1840 € zu übernehmen...- also wurde meine Notsituation schamlos missbraucht! Nach (lautstarkem) Kontakt musste ich 1500 € überweisen, ansonsten würden die Sachen nicht abgeholt. Die Abholung fand dann endlich statt, aber die Abladung in Spanien dann eine Woche später...Meine Pflanzen waren durch die Verzögerung zu einem großen Teil erfroren und viele starke Kartons eingedrückt.. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!