Service für Umzugsunternehmen

DeXTrans GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

inkompetente Firma

4

Akzeptabel

Ich wuerde mit dieser Firma keinen Umzug mehr machen. Zunächst lief alles wie erwartet, etwas stutzig machte mich nur dass für das Umzugsgut kaum Decken verwendet wurden. Auch Matratzenhüllen kamen nicht zum Einsatz. Nachdem das Umzugsgut durch die Umzugsfirma für zwei Monate eingelagert worden war erfolgte dann der eigentliche Umzug. Bereits während des Umzuges fiel auf dass eine Schreibtischplatte fehlte. Auf die Reklamation hin wurde Nachlieferung versprochen. Etwas später fiel mir dann auf, dass außerdem Schrankteile geliefert worden waren, die mir nicht gehören. Zudem wiesen nun Teile meiner Möbel aufgequollene Stellen auf, so dass die Möbel anscheinend nass gelagert worden waren. Auf meine Reklamation hin erhielt ich als Antwort, dass man sich das nicht erklären könne. Zu der versprochenen Nachlieferung der Schreibtischplatte sowie zur Abholung der Schrankteile kam es aber nicht mehr. Auf weitere Emails wurde dann seitens der Firma nicht mehr geantwortet. Es scheint als muesste auch ich einen Anwalt einschalten...