Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Das geht auch anders

4

Akzeptabel

Nachdem wir in der Vergangenheit selber mit Lüth bereits umgezogen sind, hatten wir dieses Unternehmen im Freundeskreis sowie beruflich stets empfohlen. In der letzten Zeit häuften sich die Rückmeldungen, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig ließe. Nun stand bei uns ein Umzug an und wir wollten es, nach der eigenen guten Erfahrung, mit Lüth probieren - damit begann das Drama. Der Termin wurde mehrfach verschoben, trotz vorheriger Hausbesichtigung wurde das zu transportierende Umzugsgut falsch kalkuliert. Die Umzugsdauer verdoppelte sich. Die zugesagte Anzahl Mitarbeiter war nicht vorhanden und die Mitarbeiter wechselten ständig. Beschädigungen wurden zwar aufgenommen, aber selbst auf Nachfrage keine Reaktion. Das Angebot selber lag somit deutlich unter dem späteren Rechnungsbetrag. Fazit: Dieser Umzug war alles andere als gut geplant. Wir können diese Firma leider nicht mehr mit guten Gewissen empfehlen.