Service für Umzugsunternehmen

Prinz Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Franzi M

2

Schwach

Prinz Umzüge nicht zu empfehlen!!!!

2

Schwach

Hallo Zusammen, ich habe für meinen Umzug von Berlin nach Dortmund die Prinz Umzüge aus Berlin beauftragt. Leider kann ich dieses Umzugsunternehmen überhaupt nicht empfehlen!!!! Es wurden falsche bzw. gar keine Halteverbotsschilder aufgestellt, obwohl diese mit Beantragt und bezahlt wurden. Des Weiteren wurde beim einladen behauptet, dass es viel zu viele Kartons bzw. cbm seien, als im Auftrag stehen würden und man einen zusätzlichen Betrag abkassieren müsse, sonst könne nicht eingeladen werden. Ich merke hier an, dass die Anzahl der Kartons bzw. das Volumen des Umzugs vorab mit dem Umzugsunternehmen besprochen wurde. Bis zum heutigen Tage, kam keine Stellungnahme vom Umzugsunternehmen bzw. die Rückerstattung der Kosten für nicht erbrachte Leistungen. Ich würde euch somit von diesem Berliner Umzugsunternehmen mehr als abraten!