Service für Umzugsunternehmen

Frank Fischer Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Sorgfältige Umzugsfirma

8

Gut

Die Umzugsfirma hat mir recht kurzfristig ein gutes Angebot für meinen Umzug geboten (die erste Anfrage stellte ich 3 Wochen vor dem Umzug). Der Kontakt vor und nach dem Umzug lief immer reibungslos gut. 3 Tage vor dem Umzug wurde ich angerufen, um letzte Sachverhalte zu klären. Mein Klavier ist auch mit umgezogen und wurde von einer Klaviertransportfirma ein paar Tage früher abgeholt und von der Firma Fischer dann am Umzugstag schon in einem der beiden LKW mitgebracht. Der Umgang mit den Möbeln war durchweg gut. Lediglich mit Schlagschrauben konnten sie nicht so gut umgehen, da diese mit Handarbeit und Feingefühl hätten entfernt werden müssen. Ab und an gab es Kommentare zu der Masse unseres Inventars von den Umzugshelfern, die sie sich meiner Meinung nach auch hätten verkneifen können; ansonsten aber sehr nett und ausreichend kommunikativ.