Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition Klever

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Umzug mit Pannen und Lügen

6

Zufriedenstellend

aus einem kleinen privaten Umzug ist ein Streit entbrannt , incl. Androhung einer Anzeige der Firma Klever. Es war ein Auftrag, die Wohnung vollständig zu räumen, vergessen wurden aber teure Einbauten (großer Badschrank und 2 große Maß Gardienenstangen. (Kann die Firma Klever nicht bestreiten). Als der schwere und große Badschrank nachgeliefert wurde, hatten wir angefragt, ob noch Lampen gegen Rechnung oder gegen ein Trinkgeld montiert werden können. Da hat uns Herr Klever Schwarzgeld unterstellt, und eine Anzeige angekündigt. Wir sind gespannt wie er diese Anzeige formuliert. Nebenbei hat Herr Klever stets gerne gelogen wenn er behauptete seine Mails nicht gelesen zu haben, aber auf deren Inhalte (z.B. Unterstellung Schwarzgeld) eingeht. Dafür hat er sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.