Service für Umzugsunternehmen

FIRST Umzugslogistk UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Krasse Fehlentscheidung dieser Firma einen Auftrag zu erteilen!

2

Schwach

Der unterschriebene Auftrag beinhaltete neben dem Festpreis einen festen Liefertermin und natürlich die Abladung. Ebenso war Herrn Lübke bekannt, dass wir die Ware persönlich in Spanien in Empfang nehmen müssen und daher Tickets zu diesem Zeitpunkt buchen müssen. In Spanien angekommen wurden wir erpresst, zusätzliche 450 € zu entrichten für Dinge, die eindeutig im Vertrag enthalten waren, ansonsten würde er nicht liefern. In Spanien erfuhren wir nur durch hinterher telefonieren, dass die Ware noch gar nicht auf dem Weg war. Anschließend wurden wir mehrfach belogen, was den neuen Liefertermin anging und flogen ein weiteres Mal umsonst nach Spanien. Wir haben diese unmögliche Firma danach in Köln aufgesucht, wo Herr Lüdtke lapidar zugab, er habe uns bewusst mehrfach angelogen aber wir sollten einfach mal abwarten, er würde schon liefern.Das hat er inzwischen aber natürlich haben wir über unseren Anwalt eine Klage bezüglich der Rückforderungen der entstandenen zusätzlichen Kosten eingereicht. Nicht auszuschließen, dass er wieder Insolvenz anmeldet und mit dem nächsten Firmennamen weitermacht.