Service für Umzugsunternehmen

MH-Umzugsdienst UG

Redirect to company details page

Bewertung von Reiner Sturm

10

Hervorragend

TOP Umzug!

10

Hervorragend

To do: Umzug einer 100 qm-Wohnung. Im Vorfeld Vor-Ort-Termin mit dem Juniorchef, anschl. erhielt ich das gewünschte Festpreisangebot- mit der Zusage, es werde garantiert nichts zusätzlich nachberechnet (offensichtlich ist das bei Mitbewerbern anders...).Und das wurde auch genau so eingehalten. Am Umzugstag: Um 9 Uhr stand das MH - Team mit 5 Mitarbeitern + 2 LKWs vor der Tür- 3,5 Std. später war meine Wohnung LEER (Kartons hatte ich gepackt), weitere 4 Std. später waren alle Kartons in der neuen Wohnung, alle abgebauten Möbel wieder aufgebaut- und der Umzug war um 16.30 Uhr beendet! Das Team: freundlich, schnell und trotzdem sehr sorgfältig im Umgang mit den Möbeln; das Preis-Leistungsverhältnis daher: Top! Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.