Service für Umzugsunternehmen

Ostsee Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Annemarie und Wolfgang Schley

10

Hervorragend

Ein perfekter Umzug

10

Hervorragend

Unser Umzug musste aufgrund der rund 900 km vom Süden in den wunderschönen Norden langfristig geplant werden, zumal wir unser gesamtes Inventar aus unserem Einfamilienhaus mitnehmen wollten. Gleich beim ersten Kontakt zur Ostsee-Logistik fanden wir Vertrauen, da alle unsere Fragen freundlich und verbindlich beantwortet wurden. Die Zeit zum Verpacken der rund 160 Kartons und allen Lieblingsstücken bis zum Umzug war besonders anstrengend. Aber dank dem Team von der Ostsee-Logistik waren die eigentlichen Umzugstage die entspanntesten für uns. Alles lief reibungslos, professionell und stets bei guter Laune, sodass wir uns jetzt in unserem neuen Heim richtig wohlfühlen.