Service für Umzugsunternehmen

Anton & Michael Summer GbR

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Tiefenentspannt!

10

Hervorragend

Ich habe schon 2 Umzüge von der Firma Summer durchführen lassen und war jedesmal begeistert, wie ruhig, sicher und entspannt die Mitarbeiter den Umzug durchgeführt haben. Kein Problem hat sie aus der Ruhe gebracht, alles wurde zügig, effizient und sehr umsichtig erledigt und dabei kam nie Stress auf, was ich in der belastenden Umzugszeit wirklich wie Balsam auf meine Nerven erlebt habe. Auch die Planung im Vorfeld prompt, gut organisiert, freundlich. Es mag billigere Unternehmen geben (eines hat mich kurz vor dem Umzug hängen lassen und Summer ist eingesprungen), aber das war mir auf jeden Fall beide Male das Geld mehr als wert. Immer wieder gerne! Vielen Dank!