Service für Umzugsunternehmen

Homilius

Redirect to company details page

Bewertung von Cathleen Weber

10

Hervorragend

Alles super gerne wieder!

10

Hervorragend

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Tag des Umzuges lief alles wirklich reibungslos. Herr Sykes ist ein sehr netter Geschäftsführer, der sogar am Umzugstag mit dabei gewesen ist. Ich habe vorab die gewünschten Umzugskartons erhalten, diese wurden geliefert und werden sogar wieder abgeholt nach dem Umzug. Ein toller Service. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Fachlich absolut Top! Die zu erledigenden Aufgaben wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Probleme wurden direkt kommuniziert und Lösungen angeboten. Mitdenken wird groß geschrieben. Ein minimaler Kritikpunkt, bitte unbedingt bei Küchenmontage einen Probelauf der Spülmaschine mit aufnehmen als Standard, da gab es bei mir ein kleines Problem, was aber auch schnell gelöst werden konnte. Ein tolles Umzugsunternehmen das ich jederzeit wieder beauftragen würde!!!!