Service für Umzugsunternehmen

TVB-GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Christina Büdner

10

Hervorragend

Ein sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

Die Planung unseres Umzuges wurde von Herrn Lutsche und uns in einem persönlichen Gespräch vorbereitet, welches sachlich, kompetent und freundlich war. Die Lieferung der leeren Umzugskartons erfolgte nach unserem Wunsch. Am Umzugstag erschienen die Mitarbeiter pünktlich, es wurde ein kurzes Info-Gespräch mit uns geführt und schon ging es los. Die Arbeiten gingen flink von der Hand, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gingen auch auf unsere Wünsche ein. Der Umzugstag war dadurch nicht stressig, sondern total entspannt. Der Firma TVB mit all ihren Mitarbeitern gebührt unser großer Dank. Wir haben diese Firma schon mehrfach in Anspruch genommen und wurden immer sehr gut bedient.