Service für Umzugsunternehmen

Hin und Weg

Redirect to company details page

Bewertung von S. Schaefer

2

Schwach

Unseriös!!!!

2

Schwach

Der Umzug hat geklappt, aber was für ein Rattenschwanz da noch folgte... Mit den Möbeln wurde nicht vorsichtig umgegangen. Folglich gab es Schrammen und Kratzer. Nachdem ich die Sachen bei der Firma und dessen wirklich unzuverlässigen Inhaber Kemal Bagmaci gemeldet hatte, folgte ein ewiges hin und her....die Versicherung zahle angeblich nicht, war die Aussage der Firma. Er vertröstete uns immer wieder, hielt keine angesprochenen Termine ein und erfand haarsträubende Ausreden. Wir gehen jetzt über den Rechtsweg....dabei hatten wir extra ein Unternehmen mit einer entsprechenden Versicherung ausgesucht. Immobilienscout und die Handelskammer wurden informiert. Zudem hat er wohl das Trinkgeld für die Mitarbeiter einbehalten !