Service für Umzugsunternehmen

MH-Umzugsdienst UG

Redirect to company details page

Bewertung von Christiane Trottno

4

Akzeptabel

Umzug am 29.12.22

4

Akzeptabel

Bis auf den Zeitansatz wurden die Arbeiten gut ausgeführt. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass die Mitarbeiter sich sehr viel Zeit nehmen und häufig Pause machen. Ich hatte ein Angebot auf Stundenbasis und ein Festpreis Angebot. Da es sich um einen Umzug eines kleinen Haushaltes handelte, war davon auszugehen, dass auf Stundenbasis abgerechnet werden kann. Am Ende arbeitete aber eigentlich nur ein Monteur und der andere Mitarbeiter wartete im Fahrzeug mit der Begründung er sei kein Monteur sondern nur Möbelpacker??? Bezahlen musste man aber für 2 Mitarbeiter! Also hat man dessen Pause mitbezahlt. So kann man die Preise auch hochtreiben. 6 Stunden gingen für diesen Umzug drauf, sodass es egal war, welches Angebot es wird. M. E. hätte es höchstens 4 Stunden gebraucht. Da fühlt man sich doch übers Ohr gehauen und das enttäuscht!!!